<

Handballwoche – Wir suchen Dich

Die Rangsdorfer Handballwoche geht nächstes Jahr in die 20. Runde. Aufgrund des Umfangs eines solchen Turniers starten die Planungen schon in Kürze. Und zu solch einem Turnier gehören nicht nur die Sportler, die daran teilnehmen, sondern auch viele fleißige Helfer, die im Vorfeld und während der Turnierwoche für das Gelingen beitragen. Damit die „Jubiläumsausgabe“ auch entsprechend zünden kann, werden Helfer für verschiedenste Tätigkeiten gesucht. Dies können sowohl Vereinsmitglieder, Eltern von Spielern, engagierte Handballfreunde oder auch einfach Personen, die im Team etwas bewegen wollen, sein.  Zu erledigen sind zahlreiche Aufgaben: Sponsoring, Mannschaftsakquisition und -betreuung, Catering, Rahmenprogramm u.v.m.
Wenn Du die 20. Rangsdorfer Handballwoche ins richtige Licht rücken willst, dann schreibe einfach eine E-Mail mit Kontaktinformationen an die E-Mailadresse handballwoche@svlok-rangsdorf.de . Natürlich kannst du darin – wenn vorhanden – auch schon deine  Ideen zum Turnier bzw. eventuell schon gemachte Erfahrungen mitteilen.

Sei von Anfang an dabei!