<

TT-Fest und Vereinsmeisterschaften am Pfingstmontag

Am 25. Mai 2015 (Pfingstmontag) trafen sich 25 Aktive nebst diversen Zuschauern zur Austragung der Vereinsmeisterschaften im Erwachsenen-Bereich und erstmals auch in der Jugend. Bei den Erwachsenen wurden in 3 Gruppen die Finalisten ermittelt. Im Anschluss folgte die Finalrunde mit 8 Teilnehmern im Modus Jeder gegen Jeden. Insgesamt hatten die Spieler am Ende des Tages 12 Spiele à 3 Gewinnsätzen in den Knochen.

Neben den „Großen“ wurde auch erstmalig ein Wanderpokal für den Vereinsmeister der Jugend ausgeschrieben. Das Feld der vier angetretenen Jugendlichen wurde noch um drei Gäste aus Dahlewitz erweitert. Auch hier war der Spielmodus Jeder gegen Jeden.

Erfreulich und erwähnenswert: In beiden Meisterschaften gab es weibliche Beteiligung aus der Abteilung!

Insgesamt war es ein langer aber auch sehr schöner Turniertag bei freiem Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre nach alter Pfingsttradition.

Die "Überreste" nach dem Finale

Die „Überreste“ nach dem Finale