<

Volleyball Herbsturnier 2015

IMG_1285Am Sonntag den 22.11.2015 fand unser alljährliches Hallenturnier in der Erwin-Benke Halle statt. Die Beteiligung aus der Umgebung war groß. Es nahmen 5 Frauen- und 7 Männer-mannschaften teil. Neben spannenden und knappen Sätzen auf allen 3 Feldern, gab es ein tolles und viel gelobtes Snack-Buffet. Am Ende des Tages konnten die Titelverteidiger leider nicht standhalten. Bei den Frauen gab Dahlewitz den Titel an den Schönefelder Mix ab. Bei den Männern musste Blankenfelde den Titel an das Team Mixery abgeben.

Die Platzierungen:
Frauen:
1. Platz: Schönefelder Mix
2. Platz: SV Blau Weiß Dahlewitz
3. Platz: Schlafmützen Lu
4. Platz: Tex Color Berlin
5. Platz: SV Lok Rangsdorf

Männer:
1. Platz: Team Mixery
2. Platz: Taktik Lu
3. Platz: SV Lok Rangsdorf & Blankenfelde
4. Platz: VSG 90 Magdeburg
5. Platz: Schlafmützen Lu
6. Platz: SV Blau Weiß Dahlewitz

Vielen Dank an die Volleyball-Vereinsmitglieder und Helfer für die großartige Unterstützung und Organisation!

Ein rundum gelungener Sonntag, bei dem Alle auf Ihre Kosten gekommen sind!

 

Volleyball Herbstturnier 2015 Volleyball Herbstturnier 2015 Volleyball Herbstturnier 2015 Volleyball Herbstturnier 2015 Volleyball Herbstturnier 2015