<

TT: Auszeichnung des neuen Vereinsmeisters nachgeholt

Nachdem bereits am Pfingstmontag auch in 2018 traditionell die Vereinsmeisterschaft der Abteilung Tischtennis stattgefunden hat, wurde für die verspätete Auszeichnung des neuen Vereinsmeisters der erste Spieltag der neuen Saison als Rahmen für die Übergabe der Meister-Trophäe gewählt.

Nach einigen Anläufen mit teilweise nur einem verpatzten Spiel in früheren Jahren war jetzt die Zeit von Sebastian Kirchner gekommen. Er ließ sich gegen die Vereinskollegen nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und holte sich klar den Titel.
Übrigens erstmals im „klassischen Stil“, nachdem er 2013 schon mal bei der Ausscheidung des Mini-TT-Titels erfolgreich war.

Das Bild zeigt ihn im Kreis seiner Kameraden aus der 1. Mannschaft (3. Landesklasse) nach der Auszeichnung. Nochmal Gratulation!

1. Mannschaft mit Vereinsmeister Sebastian