<

Vereinssportfest 2015

Am Samstag den 09.06.2015 fand unser gemeinsames Vereinssportfest statt. Im Mittelpunkt stand in diesem Jahr die Sportart Volleyball. Bei einem kleinen Mixed-Turnier mit insgesamt 6 Mannschaften (Handball, Tischtennis, Faustball und Volleyball) konnten die Abteilungen auch mal etwas näher zusammen rücken. Die Teilnehmer und Gäste hatten auf jeden Fall Ihren Spaß, daß lag sicherlich auch an der Verpflegung mit Kaffee, Kuchen, Leckerem vom Grill und kühlen Getränken.
Nebenher konnten unsere älteren Mitglieder an einer Wanderung zur Römerschanze teilnehmen und die Jüngsten absolvierten kleine Spiele um und auf dem Volleyballfeld. Bis zum Abschluss des Turniers stimmte auch das Wetter und der kräftige Schauer kam erst nach der Siegerehrung.

Hier noch die Platzierungen, obwohl es natürlich eher um den Spaß am Spiel ging:
1. Volleyball I
2. Volleyball II
3. Tischtennis
4. Handball I
5. Faustball I
6. Handball II

IMG_5723

IMG_5722

IMG_5721

IMG_5725

Bild 048

IMG_5718

Bild 060

Bild 058

Bild 055

Bild 054

SV Lok Vereinssportfest 2015