<

Volleyball Herbstturnier des SV Lokomotive Rangsdorf e.V.

Am Sonntag, den 25.11.2012, fand in der Rangsdorfer Erwin-Benke-Sporthalle das traditionelle Volleyball Herbstturnier des SV Lok Rangsdorf statt.
Vier Damen und fünf Herrenmannschaften nahmen am Turnier teil und wie jedes Jahr sorgten fleißige Helfer für das leibliche Wohl der Teilnehmer.
Bei den Herren kam es zu einem sehr ausgeglichenen Turnierverlauf. Jede der 5 Mannschaften hatte am Ende 2 gewonnene und 2 verlorene Spiele auf dem Konto. So mussten das Satzverhältnis und sogar die Punkte über den Turniersieg entscheiden. Die Damen einigten sich nach interessanten Begegnungen am Ende auf den überlegenen Turniersieger TEX Color Berlin.
Zwischen, und während den Spielen gab es reichlich Zeit für Gespräche, ein Teilnehmer fasste die Meinung vieler Mitspieler treffend zusammen: „Dieses Turnier ist einfach Pflicht“. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bei den teilnehmenden Mannschaften möchten wir uns für ein gelungenes Turnier bedanken.

Ergebnis:

Damen Herren
1. Tex Color Berlin BC Fortuna Blankenfelde
2. BSC Marzahn VSG 90 Magdeburg
3. SV Blau Weiß Dahlewitz SV Lok Rangsdorf
4. SV Lok Rangsdorf HVC Hellersdorf
5. SV Blau Weiß Dahlewitz

Wir suchen Verstärkung für unsere Freizeit Männer- und Frauenmannschaften, ambitionierte Spieler mit Spielerfahrung dürfen gerne zu uns ins Training kommen.

Trainingszeit: jeden Montag ab 20:00 Uhr

Ort: Erwin-Benke-Sporthalle
Fichtestraße
15834 Rangsdorf

SV Lok Rangsdorf Abteilung Volleyball
Martin Hill

Volleyball Herbstturnier des SV Lokomotive Rangsdorf 2012Volleyball Herbstturnier des SV Lokomotive Rangsdorf 2012