<

Abteilung Basketball beim SV Lok Rangsdorf

Zum 01.01.2019 wurde die Abteilung Basketball bei Lokomotive Rangsdorf e.V. eingeführt.

Seit drei Jahren spielen einige Mitglieder der neu gegründeten Basketball Abteilung auf dem Streetball-Court am Platz der Einheit in der Puschkin Allee. In dieser Zeit haben wir ein immer größeres Interesse an diesem Sport und eine wachsende Gemeinschaft wahrgenommen. Das hat uns motiviert einen festen, witterungsunabhängigen Spielplatz zu finden und diesen konnten wir mit dem Verein Lokomotive Rangsdorf erhalten.

Wir sind aktuell eine reine Freizeitabteilung ohne Turnierspiele oder Trainingsplan. Bei uns gilt es mit Freude am Spiel sein Bestes zu geben.

Unsere Spielzeiten sind aktuell jeden Mittwoch von 20:00 -22:00 Uhr in der Fontane-Sporthalle in Rangsdorf und weitere Spielzeiten und Orte sind geplant. Wir freuen uns auf euer kommen.

Bei Fragen erreicht Ihr uns per E-Mail unter basketball@svlok-Rangsdorf.de