<

TT: Saisonabschluss 2014/2015

Die vier Mannschaften der Abteilung Tischtennis haben ihre ambitionierten Saisonziele durchweg erreicht. Während die ersten drei Mannschaften jeweils den Aufstieg geschafft haben, hat die neue 4. Mannschaft sich vom letzten Tabellenplatz fern gehalten.

Mit etwas Glück hätte noch das Optimum erreicht werden können: In der 1. und 2. Kreisklasse wurde der 1. Platz erkämpft (einmal mit 40:0 Punkten!), in der Kreisliga fehlte leider für Platz 1 ein einziges Spiel im letzten Mannschaftskampf (allerdings hätte es mit einem Spiel weniger als jetzt auch Platz 3 und ein verpasster Aufstieg sein können). Auch für die unterste Mannschaft waren 2-3 Plätze weiter vorn durchaus im Bereich des Möglichen.

Letztlich herrscht aber allgemein Freude über die erfolgreichste Saison der TT-Abteilung von Lok. Und das gerade mal nach 6 Jahren im Liga-Betrieb!

Tab_KL_201504

Tabelle Kreisliga TF

Tab_KK-1_201504

Tabelle 1. Kreisklasse TF

Tab_KK-2_201504

Tabelle 2. Kreisklasse TF