<

TT: Top-Ergebnisse bei TOP 12-Turnieren

Mitte Juni fanden dieses Jahr etwas später als sonst die traditionellen TOP 12-Turniere des Kreises statt. Dabei spielen nach Abschluss der Saison die jeweils stärksten Spieler einer Staffel noch einmal untereinander die Besten aus. Am Austragungsort – der Landkost-Arena in Bestensee – konnten die diversen Vertreter von Lok Spitzenplätze erreichen.

Im Feld der Kreisliga und 1. Kreisklasse wurde Rico Kattner 2. und Sebastian Kirchner 5.
In der 2. Kreisklasse konnte Marco Bierend – frischgebackener Vereinsmeister von Lok – erneut einen 1. Platz erkämpfen. Außerdem wurde Stefan Behnke 3. und Horst Michalsen 6. des Turniers. Ergänzend muss erwähnt werden, dass zwei weitere sehr starke Vertreter für Lok leider aus terminlichen Gründen gar nicht erst antreten konnten.

20150613_14124720150613_14130520150613_141344