Turniere

Norddeutsche Meisterschaft – Männer Altersklasse 35

Ihr wisst noch nicht, was ihr am 10. & 11. Februar 2024 unternehmen wollt? Dann schaut doch einfach mal in der Sporthalle des Gymnasiums Rangsdorf (Fontaneweg 24) vorbei. Dort findet an beiden Tagen ab 10.00 Uhr die Norddeutsche Meisterschaft im Hallenfaustball der Altersklasse Männer 35 statt.

Mit einer eigenen Mannschaft werden die Rangsdorfer in den Wettkampf starten. Bisher stehen die Gastmannschaften noch nicht fest, aber man darf mit spannenden Spielen rechnen, denn die drei Erstplatzierten der Norddeutschen Meisterschaft qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, Unterstützer und Faustball-Interessierte. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein.

Folgende Übernachtungsmöglichkeiten können wir euch empfehlen:

https://www.hotel-weisser-schwan.de/
https://www.hotel-townhouse.de/


35. Fritz-Firmont Gedenkturnier

Bald ist es wieder soweit. Am 27./28. April 2024 findet das 35. Fritz-Firmont Gedenkturnier in Rangsdorf statt.

27. April: Mix-Turnier (min. zwei Damen je Mannschaft) & Jugendturnier (U12 und U14)
28. April: Männerturnier

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gern bei uns: faustball@svlok-rangsdorf.de

Einladung
Rückmeldebogen

Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen.