<

TT: Guter Saisonstart für 3. und 4. Mannschaft

Corona hin oder her – die Tischtennis-Saison 2021/2022 ist Ende August gestartet.

Und die vierte Mannschaft hat gleich mal mit zwei Start-Siegen gegen den Ludwigsfelder TTC und den Mahlower SV die ungewohnte Tabellenführung übernommen.
Besonders zu erwähnen: Alle vier Doppel wurden gewonnen und haben jeweils die gute Grundlage für die Ergebnisse gelegt.

Unsere dritte Mannschaft hat in den ersten beiden Spielen außer der Nummer 1 gleich mal 3 weitere Stammspieler ersetzen lassen – durch Spieler der vierten Mannschaft, die so gleich warm blieben. 😉
Gegen die Aufstiegskandidaten aus Woltersdorf und Petkus wurde jeweils ein 7:7 erkämpft, sogar noch mit Potenzial zum Sieg.
Also auch hier kein schlechter Start, den die Stammspieler jetzt veredeln können.